Auf Wolken gebettet …

Unseren ersten Nähkurs in den Sommerferien haben die Mädchen mit Bravour gemeistert. Martha und Helene haben sich für ein hübsches Wolkenkissen entschieden, Luna, Sophie und Elina für einen sommerlichen Rock und Lucia konnte einen selbst genähten Kordelrucksack mit nach Hause nehmen. Außerdem wurden noch kleine Schlampermäppchen für die Schule genäht.

Der zweite Nähkurs in der letzten Ferienwoche ist leider (für euch – super für uns :-)) auch schon ausgebucht. Aber Tanja macht sich jetzt schon Gedanken darüber, wann der nächste Kurs stattfinden könnte. Über neue Termine informieren wir euch natürlich so bald als möglich hier. Jetzt wünschen wir aber erst einmal allen noch schöne und erholsame Ferien! Kurz vor Schulstart berichten wir noch über die beiden anderen Kinderkurse (TheaterWorkshop und Nähkurs).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s