Schnuppertag bei gutem Wetter

Man hatte den Eindruck, dass sich die Bremer nach den letzten kälteren Tagen so sehr nach der Sonne gesehnt haben, dass am gestrigen Samstag alles mehr oder weniger draußen stattfand. Ein klitzekleinesbisschen schade für uns, weil wir gerne im Forum am Wall noch mehr Besucher über unsere Kurse informiert hätten. Aber die Damen, die an unseren Schnupper-Workshops teilgenommen haben, hatten sichtlich Spaß und sind gut gelaunt mit schönen selbst gemachten Origami-Tulpen, Kokedama-Kugeln, Grußkarten oder neuem Blüten-Haarschmuck aus japanischen Stoffen nach Hause – oder weiter durch die Stadt zur langen Nacht der Museen gezogen.

Jedenfalls Danke an alle, die gekommen sind und die wir für unsere kreativen Kurse begeistern konnten! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s