Kunst- und Handarbeit-Basar morgen!

Wir sind schon ganz aufgeregt! Morgen findet unser erster großer Event in Bremen statt. Mit vielen schönen Verkaufsständen und unseren Schnupper-Workshops. Hier nochmals die genauen Uhrzeiten für alle, die sich schnell noch vorab anmelden – oder morgen einfach vorbeischlendern möchten. Das Atrium im Forum am Wall ist überdacht (falls es regnen sollte), also gilt das schon mal nicht als Ausrede 🙂 Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

PROGRAMM

11.00 – 12.00 Uhr:

Stoffschmuck mit Satsuki (Blüten)

12.00 – 13.00 Uhr:

Häkeln mit Lena (kleine Blütenapplikationen/Ring)

13.00 – 14.00 Uhr:

Karten selbst gestalten mit Kirsten

14.00 – 15.00 Uhr:

Origami mit Shelly

15.00 – 16.00 Uhr:

Stoffschmuck mit Satsuki

16.00 – 17.00 Uhr:

Kokedama mit Birgit (Pflanzen-Kugel)

 

Auf Facebook könnt ihr auch nachlesen, was sonst noch alles geboten wird: facebook.com/events/kunst-und-handarbeits-basar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s