Kränze aus Draht mit Kirsten

Ich habe erst kürzlich meine Leidenschaft für das Material Draht entdeckt. Ein Fan von Kränzen bin ich immer schon gewesen und so hab ich mich eines Abends hingesetzt und mit Draht einen Kranz gedreht (flechten kann man ja hier nicht sagen). Total begeistert bin ich ja auch von der Technik kleine Drahtelemente wie Herzen oder Blütenblätter mit Nagellack zu überziehen, so dass diese farbigen Akzente dabei herauskommen. Super einfach, aber sehr eindrucksvoll! Altbewährtes kommt halt nie ganz außer Mode …

Wenn ihr also Lust habt, mit mir euren eigenen, ganz individuell geschmückten Drahtkranz zu gestalten, dann könnt ihr das am:

Montag, den 12.06.2017 von 10.00 bis 11.30 Uhr

Ort: August-Bebel-Allee 112, 28329 Bremen

Kosten: € 18,- (inklusive Material)

 

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder einfach anrufen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s