Grußkarten mit Kirsten

Kennt ihr das auch? Es gibt so viele verschiedene Anlässe, zu denen man schnell noch eine Gruß- oder Glückwunschkarte verfassen muss. Geburtstage von Freunden der Kinder, Geburtstage von Familienangehörigen, Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, Muttertag, Valentinstag, Dankeskarte für die nette Nachbarin, weil sie wieder mal für die Katze im Urlaub gesorgt hat, Glückwunsch zum Umzug, Taufe, Konfirmation, oder einfach mal „Sorry“ sagen  … und, und, und.

Ich denke leider immer viel zu spät daran und muss dann ganz schnell nochmals los, um die passende Karte zu kaufen. Deswegen habe ich angefangen Karten selbst zu entwerfen und freue mich mittlerweile über einen schönen Stapel im Haus. Und genau dieses entspannte Gefühl möchte ich an euch weiter geben. In meinem Kurs könnt ihr eure individuellen Glückwunschkarten selbst gestalten. Und ganz ehrlich: über so eine selbst gemachte Karte freut sich jeder Empfänger doch noch viel mehr!

Übrigens: diese poppige Edition habe ich ganz einfach mit Kartoffel- und Daumendruck gestempelt 🙂

Termine:

Montag, 29.05.17, 10.00 bis 11.30 Uhr

Mittwoch, 07.06.17, 19.00 bis 20.30 Uhr

Ort: August-Bebel-Allee 112, 28329 Bremen

Kosten: € 18,- (inklusive Material)

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder einfach anrufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s