Die Werkstatt auf dem Flohmarkt

Am Samstag, den 29.04.17, hatten wir dann doch Glück mit dem Wetter. Der Flohmarkt auf dem Parkplatz vor dem Waldorfkindergarten Bremen in der Freiligrathstraße wurde von Eltern und der Nachbarschaft gut besucht und auch wir konnten hier ein bisschen Werbung für unsere Kurse machen.

Hiermit weisen wir nochmals auf den 20. Mai im Forum am Wall hin. Dort kann man uns wieder antreffen …

Einen schönen Tanz in den Mai wünscht das Werkstatt-Team (v. l. n. r.: Satsuki, Kirsten, Shelly und Lena)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s