Viele schöne Stoffblumen

Gestern Abend wurde unsere Werkstatt wiedermal kurzerhand zum Schmuckatelier.

Bei dem Kurs „Stoffschmuck mit Satsuki“ hatten die Teilnehmerinnen die Qual der Wal: Aus welchem der vielen bunten japanischen Stoffe soll meine Stoffblume gefaltet und geklebt werden? Stasuki hat wie immer ein wachsames Auge auf jeden Handgriff gehabt und am Ende des Kurses konnten alle zwei hübsche, selbst gemachte Anstecker oder Haarklammern mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an die nette Runde! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s